Rasse: Polski Owczarek Nizinny
Züchter: Ines Depold

Regenbogenbrücke

Geschlecht: Rüde

Zuchtbuchnummer: VDH/APH 94.1556

Geworfen am: 12. Oktober 1994

Verstorben am: 30. April 2003

Bojar PON von der Bismarckwarte

  
Bojar PON von der Bismarckwarte
 

Bojar verließ uns krankheitsbedingt viel zu früh, er wurde nur 8 Jahre alt.

Bojar und Aaron bildeten das zweite Rüden Duo in unserer Familie, die Cheffrage klärte sich zu Bojar seinen Gunsten da Aaron die ständigen Sticheleien von Bojar um diese Frage schnell leid war. Bojar hatte nur eine große Leidenschaft das war das Ballspielen, nie ging ein Ball verloren auch wenn andere Hunde den Ball hatten trabte er so lange neben Ihnen her bis er den Ball zurückbekam oder bei uns abgegeben wurde, das ganze ohne Aggression. Unserer Vorstellung ihn auszustellen erteilte er eine Absage denn seine Präsentation im Ring zeigte deutlich was er davon hielt. Bojar ist Vater unseres A-Wurfes und ein unvergesslicher Teil unseres Lebens.