Startseite

APH im Norden

001
Nordlogo

Vorstand

Veranstaltungen

Galerie

Vereinsleben

Wissenswertes

News

Kontakt

Gästebuch

Links

 

Und Schwups ist es auch schon wieder vorbei :)
Am Freitag hatte ich noch auf besseres Wetter gehofft - es wehte beim Aufbau so heftig, dass wir Angst um die Pavillons hatten - doch zeigte sich am Samstag das Wetter von seiner besten Seite. Gerade richtig für Hund und Mensch - nicht zu warm mit einem kleinen Lüftchen.
Ausgestellt wurden insgesamt 19 Hunde - 4 Podhalaner und 15 Pon.
Richterin Frau Sassenberg nahm sich Zeit für jeden einzelnen und erklärte sehr viel. Das finde ich gerade für "Erstaussteller" sehr wichtig. Vielen lieben Dank dafür!
Auch hier möchte ich die Helfer hinter den Kulissen nicht vergessen. Ohne sie ist so eine Veranstaltung nicht machbar. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Und nicht zu vergessen - unser Hoffotograf Jörn war wieder so lieb und hat vollen körperlichen Einsatz gezeigt und tolle Fotos gemachet. Auch dafür unseren allerherzlichsten Dank!!! (Wer Bilder haben möcht - in Originalgröße - wende sich bitte direkt an Joern Schroeder).

FCI1
APH76 VDH-Logo-w