Rasse: Polski Owczarek Nizinny
Züchter: Monika u. Manfred Schulze

Regenbogenbrücke

Geschlecht: Rüde

Zuchtbuchnummer: VDH/APH 83.041

Geworfen am: 23. Oktober 1978

Verstorben am: November 1993

Int.-Ch.(FCI), Dt.-Ch.(VDH)

Antek PON von der Raubkammer

  ! Bildwechsel bei Mouseover !
Antek PON von der Raubkammer
 
Antek mussten wir im Alter von 15 Jahren wegen Altersschwäche gehen lassen.
Antek und Arco waren Wurfgeschwister  und doch so unterschiedlich in Ihrem Wesen. Antek war mehr der flippige Draufgänger, der sich ab und zu auch mal zu weit vorwagte. Seine großen Erfolge hatte er im Ausstellungswesen, war er doch der erste internationale PON Champion aus der Zucht in der Bundesrepublik Deutschland. Auch für reichlich Nachwuchs hat er gesorgt 23 Welpen aus 7 Würfen. Antek ist der Ur-Ur-Großvater unserer Fiona von der Bismarckwarte und wird uns immer in Erinnerung bleiben.