Rasse: Polski Owczarek Nizinny
Züchter: Monika u. Manfred Schulze

Regenbogenbrücke

Geschlecht: Rüde

Zuchtbuchnummer: VDH/APH 83.042

Geworfen am: 23. Oktober 1978

Verstorben am: August 1990

Deutscher Champoion (VDH)

Arco PON von der Raubkammer

  ! Bildwechsel bei Mouseover !
Arco PON von der Raubkammer
 

Über Nacht in einem Dänemarkurlaub ist Arco, der im Alter an Herzmuskelschwäche litt, für immer eingeschlafen.

Arco und Antek waren Wurfgeschwister und doch so unterschiedlich in Ihrem Wesen. Arco als ruhiger und souveräner Chef war sich seiner Kraft voll bewust, er kannte keine Angst oder Unsicherheit, war dabei aber auch liebenswürdig und verschmust. Arco wurde Vater eines Wurfes mit drei schwarzweißen und drei braunweißen Welpen die aber nicht zur Zucht eingesetzt wurden. Arco hat uns mit seinem Wesen gezeigt was ein typischer PON ist - wir werden Ihn nie vergessen.